Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlumenwiese | zur StartseiteSonnenaufgang | zur StartseiteSonnenuntergang | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Portrait Sabrina Scholz

Ich bin Sabrina Scholz (48). In einer Berliner Kosmetikproduktionsfamilie aufgewachsen, wurde bereits in jüngster Kindheit der Grundstein und das Verständnis für Schönheit, Pflege und Gesundheit gelegt. Bereits seit meinem siebten Lebensjahr, hat mich mein Vater Schritt für Schritt in die Welt der Kosmetikproduktion geführt. Dank der intensiven Produktionslehre durch ihn, entstand nach über 20-jähriger Erfahrung meine eigene Detox Linie medCin® Sauerstoff Kosmetik im Jahr 2015.


Meine damalige Arbeit als selbständige Kundenbetreuerin im Außendienst sowie die Vermarktung der Kosmetik im Familienbetrieb hat mich immer mit viel Freude erfüllt. Nach einem gesundheitlichen, einschneidenden Ereignis habe ich angefangen oberflächlich scheinende Dinge im Leben ganzheitlich zu betrachten. 


So habe ich für mich festgestellt, dass es nicht ausreicht, sich nur um das „Eine“ oder „Andere“ zu kümmern. Unser Körper, unsere Gesundheit hat eine ganzheitliche Betrachtungsweise verdient. Leider haben wir im Alltagsstress verlernt achtsam mit uns und unserem Körper umzugehen. Dabei verdienen unsere Haut, unsere Füße und unsere Muskeln besondere Aufmerksamkeit.

 

Als fundiert ausgebildete Kosmetikerin, Fußpflegerin im medizinischen Sinn sowie durch Weiterbildungen in den Bereichen Energiemassagen, Sportmassagen und ostasiatischer Schmerztherapie biete ich individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmte Behandlungen von Kopf bis Fuß an. Selbstverständlich wird auch meine Sauerstoff Kosmetiklinie medCin® weiterhin von mir persönlich produziert und vertrieben.

 

Seit 2015 lebe ich nun an der wunderschönen Müritz mitten im Herzen der Natur. Das Wasser wirkt auf mich beruhigend und entschleunigend und nimmt negativ angesammelte Energie der Woche von mir.
 
Mein wesentlicher Aspekt für Gesundheit und Wohlbefinden.
 
Sie wollen sich etwas Gutes tun? Dann starten Sie jetzt in Ihre Auszeit.
 
Ihre Sabrina Scholz